Thommen-Furler AG

Since 1990, Thommen-Furler AG has focused on the distribution of chemicals, specialties and lubricants, environmental technology, and the disposal and recycling of industrial and hazardous waste, all based on the ChemCare® concept. The growing specialisation of Thommen-Furler AG is reflected in the ongoing expansion of the range of industrial chemicals through a rapidly growing range of chemical specialties and lubricants.

Thanks to integrated transport logistics, Thommen-Furler AG provides comprehensive supply and disposal services to around 14’000 customers throughout Switzerland from the industrial and automotive sectors.

Thommen-Furler AG is certified according to ISO 9001, ISO 14001 and ISO 22000. We regularly undergoe the assessment of the European Chemical Associations SQAS ESAD II and participate in the Responsible Care® program of scienceindustries.

Thanks to the ChemCare® business model, suppliers and business partners are involved in the processes. This enables the corporate credo the attribution of necessary sustainability in terms of customer orientation and benefits.

Thommen Furler AG

Seit 1990 konzentriert sich Thommen-Furler AG auf Grundlage des ChemCare®-Konzepts auf die Distribution von Chemikalien-, Spezialitäten- und Schmierstoff, die Umweltechnik sowie die Entsorgung und das Recycling von Industrie- und Sonderabfällen. Die zunehmende Spezialisierung von Thommen-Furler AG zeigt sich durch die laufende Ergänzung des Sortiments an Industriechemikalien durch ein stark wachsendes Angebot an chemischen Spezialitäten und Schmierstoffen.

Dank einer integrierten Transportlogistik erbringt Thommen-Furler AG umfassende Versorgungs- und Entsorgungsdienstleistungen für rund 14'000 Kunden in der gesamten Schweiz aus den Bereichen Industrie und Automotive.

Thommen-Furler AG ist gemäss ISO 9001, ISO 14001 und ISO 22000 zertifiziert, wird regelmässig dem Assessment der europäischen Chemieverbände SQAS ESAD II unterzogen und nimmt am Responsible Care®-Programm von scienceindustries teil.

Dank dem Geschäftsmodell ChemCare® werden Lieferanten und Geschäftspartner in die Prozesse miteinbezogen. So wird dem Firmencredo, in Bezug auf Kundenorientierung und Kundennutzen, die notwendige Nachhaltigkeit zugemessen.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!

Kontaktformular
×

ChemCare® – Für einen sorgenfreien Umgang mit Chemikalien, Schmierstoffen, Industrie- und Sonderabfällen

Die Unternehmen der Thommen-Furler Group als Partner für die Beschaffung von Chemikalien und Schmierstoffen, für die Umwelttechnik und für das Recycling von Industrie- und Sonderabfällen, bieten Ihnen eine nicht nur umweltgerechte, sondern auch überaus wirtschaftlich interessante, integrale Lösung aus ein- und derselben Hand.

Weiter
×