Reinigung und Desinfektion in der Lebensmittelindustrie

Ausgezeichnete Sauberkeit mit Kersia Reinigern in der Käserei Matten GmbH in Hünenberg

Die Käserei Matten in Hünenberg ist eine der letzten traditionellen, noch aktiven Käsereien im Kanton Zug.

Unter der Führung von Käsermeister und Milchkäufer Karl Schwyter stellt man dort den berühmten Sbrinz AOP her, diesen würzigen, extraharten Käse aus der Zentralschweiz.

Seit die beiden Produkte Deptal WS und Deptacid NT in dieser Käserei als CIP-Reiniger eingesetzt werden, sind die Milchleitungen sowie der Separator einwandfrei sauber. Beide Produkte wurden von unserem Partner KERSIA formuliert und werden nun laufend in den Anlagen von Thommen-Furler AG in Rüti b. Büren hergestellt und abgefüllt.

Erfahren Sie mehr über diese beiden Produkte und lesen Sie die  Expertise.

Unsere Spezialisten für Hygiene und Reinigung sowie unser Service-Center Schmierstoffe und Reiniger  stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Zurück zur Liste