Swiss Cheese Awards

Kunden von Thommen-Furler AG konnten tolle Resultate erzielen!

Am diesjährigen Swiss Cheese Awards in Luzern, vom 28. bis 30.9.2018, wurden die besten der insgesamt 965 eingereichten Käsesorten aus 28 Kategorien von 160 in- und ausländischen Jurorinnen und Juroren getestet und bewertet.

Bei sonnigem Herbstwetter wurden am zentral gelegenen Schweizerhofquai nebst Qualitätswettbewerb auf rund 60 Marktständen 550 Käse- und Milchspezialitäten angeboten. Gegen 60‘000 Besucher genossen die Atmosphäre und kosteten ausgiebig von den unterschiedlichsten Sorten.

Thommen-Furler AG freut es ausserordentlich, dass Maurice und Germain Treboux aus Bassins im Kt. Waadt, mit tatkräftiger Unterstützung ihres Käsers Eric Vacelet mit ihrem Gruyère d’alpage einerseits den Kategoriensieg „Le Gruyère d’alpage AOP“ erlangten und ausserdem noch zum „Swiss Champion 2018“ als beste aller Kategorien gekürt wurden. Weitere Kunden von Thommen-Furler AG im Bereich HYPRED-Reinigungs- und Desinfektionsprodukte wurden ebenfalls für ihre ausgezeichneten Käse prämiert.

Thommen-Furler AG bietet seit rund 8 Jahren ihren Kunden erfolgreich höchst effiziente, speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelte Produkte von Kersia-HYPRED für die Reinigung und Desinfektion. Die Anzahl der Käsereien und anderer Betriebe im Food-Bereich, die mit diesen bewährten Produkten arbeiten steigt seither kontinuierlich. Die in der Kreislaufreinigung angewendeten CIP-Produkte wie Deptal WS, Deptacid NT und viele weitere werden am Hauptsitz von Thommen-Furler AG in Rüti bei Büren auf modernsten Mischanlagen eigens nach Originalrezeptur hergestellt. Diese Reiniger können, nebst vielen anderen wichtigen Faktoren zur Herstellung eines ausgezeichneten, qualitativ hochstehenden Käses beitragen.

Thommen-Furler AG gratuliert allen Siegern und ihren Mitarbeitenden zu diesen Bestleistungen anlässlich des Swiss Cheese Awards und schliesst auch jene Teilnehmenden mit ein, die eine Prämierung knapp verpasst haben. Wir wünschen allen eine gute Produktionsqualität und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt
Service-Center Schmierstoffe & Reiniger
Produktübersicht Hygieneprodukte

Zurück zur Liste

40 Jahre HYDRANAL™

Honeywell Research Chemicals GmbH, unser Partner für chemische Spezialitäten im Laborbereich, feiert dieses Jahr das 40-jährige Bestehen von HYDRANAL™

Rückblick maintenance Schweiz 2019

Die Messe „maintenance“, die Schweizer Leitveranstaltung der industriellen Instandhaltung, vereinigte am 13./14.2.2019 in Zürich die wichtigsten und namhaftesten Akteure aus dieser Branche.